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SEO (Suchmaschinenoptimierung)

SEO

Vertrautheit mit der Welt von SEO, verwandten Anwendungen und Begriffen

Was ist SEO in einfachen Worten? In diesem Artikel besprechen wir eines der wichtigsten Konzepte im digitalen Bereich: SEO. Was ist SEO, welchen Nutzen hat SEO und was macht ein professioneller SEO? Oder was genau meinen wir, wenn wir von steigendem Traffic oder steigenden Website-Aufrufen sprechen? Wir werden auch sehen, welche Aktivitäten der Begriff Website-Optimierung umfasst und welche Rolle dabei mittlerweile Suchmaschinen spielen?

Die vielleicht prägnanteste und einfachste Definition, die man über das Konzept und die Anwendung von SEO geben kann, lautet: Alle Strategien und Tricks, die angewendet werden, um das Ranking der Website und die Statistiken ihrer Besucher zu verbessern, fallen unter das Dach von SEO. In der aktuellen Situation und in der heutigen digitalen Welt wird unser Unternehmen oder unsere Website ohne SEO im Schatten der Konkurrenz untergehen. So wie es praktisch keine äußere Existenz gibt!

Das heißt, selbst wenn wir so viel Zeit und Kapital wie möglich in die Gestaltung der Website investieren, gibt es keine Erfolgsgarantie! Denn eine Website, egal wie professionell, attraktiv und gut aufgebaut sie ist, ist praktisch nutzlos, ohne in den Google-Suchergebnissen (oder anderen Suchmaschinen) gesehen zu werden und im Fadenkreuz der Nutzer und vor der Konkurrenz zu stehen! Genau hier kommt das SEO-Konzept ins Spiel und professionelle SEOs verändern das Schicksal von Unternehmen und ersparen Unternehmen horrende Werbeausgaben! Was ist die Definition von SEO? Aber woher kommt der Begriff SEO oder „SEO“ oder wie wir sagen SEO und woher kommt er? Dieser Begriff leitet sich von der Abkürzung Search Engine Optimization ab und bedeutet Optimierung für Suchmaschinen. Auch Suchmaschinen sind Software, deren Aufgabe es ist, das Internet zu durchforsten. Das heißt, sie haben die Aufgabe, die gesamte Internetkarte ständig zu aktualisieren und die gewünschten Seiten, Inhalte und Informationen von Nutzern aus allen Ecken des Internets zu finden und anzuzeigen.

Tatsächlich beginnt diese Software bereits mit der Suche, sobald das erste Wort eingegeben wird, und bringt den Benutzer so schnell wie möglich zu seinem Ziel. Im Rest des Artikels werden wir ausführlich auf die Bedeutung des Erlernens von SEO eingehen. Aber lassen Sie uns bis jetzt wissen, dass sich unser SEO-Ziel und all seine Komplikationen in einer Sache zusammenfassen lassen. Um eine Suchsoftware oder Suchmaschine wie Google, Yahoo, Bing oder anderen bestehenden Suchmaschinen zu vermitteln, dass unsere Website für den Benutzer nützlicher ist und höher als andere Websites angezeigt werden sollte.

Hierzu ist es notwendig, mit den Prinzipien und Techniken der SEO, der Funktionsweise von Suchmaschinen und der Arbeit mit verwandten Tools vertraut zu sein. Das gleiche Wissen, das für Website-Designer, Spezialisten für digitales Marketing, Unternehmer und alle, die eine persönliche Website, einen Online-Shop oder ein Unternehmen haben, obligatorischer ist als Brot. Denken Sie daran, dass eine Reihe von SEO-Aktivitäten als kontinuierliche und dauerhafte Arbeit betrachtet werden. Es ist wirtschaftlicher, sie selbst zu erledigen, anstatt einen Vollzeit-SEO zu beauftragen, und zumindest die wichtigsten Definitionen und Tricks zu verstehen. Was ist der Zweck von SEO und warum sollten Sie es lernen? Kurz gesagt, SEO und alle damit verbundenen Techniken haben ein Ziel: den Traffic und die Website-Besuche zu steigern. Einerseits kommt dieser Prozess dem Benutzer, Kunden und Verbraucher zugute, andererseits hilft er dem Unternehmen, das über das vom Benutzer gewünschte Produkt, die Dienstleistung oder den gewünschten Inhalt verfügt. Als Verbraucher suchen wir nach einer Phrase und eine Website mit einer besseren SEO-Situation wird an einer höheren Position angezeigt und von mehr Benutzern studiert.

Gleichzeitig ist das betreffende Unternehmen seinen Hauptkontakten und Kunden oder, sagen wir, seinem Zielmarkt stärker ausgesetzt und beginnt aufgrund der nützlichen Inhalte, die es bereitstellt, einen Wachstums- und Verbesserungszyklus. Dieses Ereignis hat zu einer Erhöhung der Anzahl der Kontakte geführt, ihre Interaktion mit der Website erhöht und schließlich die Verkaufsrate und Rentabilität des Unternehmens verbessert. Was genau ist dieser Zyklus namens SEO Growth Cycle und was erklärt er uns? 1- Sichtbarkeit der Website
Alle erfolgreichen Websites auf der Welt durchlaufen diese vier Phasen, und der erste Teil dieser Phasen ist das Ranking der Website (oder der Seiten der Website) im Internetraum, wodurch unsere Website praktisch unsichtbar wird. Dies geschieht, wenn Suchmaschinen die Website anhand der von Benutzern gesuchten Schlüsselwörter identifizieren und bewerten. Hier wird die gewünschte Seite zur unendlichen Internet Karte hinzugefügt und der Öffentlichkeit zugänglich gemacht.

2- Verbesserung des Verkehrs und der Besuche (Traffic)
Die zweite Phase des SEO-Wachstumszyklus ist die Steigerung des Traffics oder der Benutzer Besuche auf der Website. In diesem Stadium wird der Verkehr auf unserer Website zunehmen und es wird der sogenannte „organische Verkehr“ gefunden. Unter organischem Traffic versteht man die Situation, dass die gewünschte Seite kostenlos und ohne Nutzung von Diensten wie Google Ads in den Suchergebnissen erscheint. Das bedeutet, dass die Nutzer die Seite auf ganz normale Weise betreten haben, ohne bezahlte Werbung und basierend auf dem, was sie suchen. Tatsächlich ist organischer Traffic das Gegenteil von bezahltem Traffic, was wir im folgenden Artikel erwähnen.

3- Steigerung der Interaktion mit der Website (Engagement)
Die dritte Phase des SEO-Wachstumszyklus ist die Interaktion und der Austausch der Nutzer mit der Website. Ein Element, das von Google und anderen Suchmaschinen hoch bewertet wird und sich auf das Ranking der Website auswirkt. Das Lesen von Inhalten, das Verbringen von Zeit auf der Website und das Betrachten verschiedener Seiten fallen unter das Dach der Nutzereinbindung.

Auf der anderen Seite haben wir die Absprungrate (oder das sofortige Verlassen der Website durch Benutzer) oder Bounce, was einen negativen Wert darstellt und mit zunehmender Interaktion abnimmt. Mit einem leistungsstarken Tool wie Google Analytics können diese Dinge detailliert ausgewertet werden.

4- Umwandlung eines Benutzers in einen Kunden (Konvertierung)
Die vierte Phase oder der letzte Teil des Wachstumszyklus Ihrer Website endet mit der Konvertierung Phase, die die Hoffnung und der Wunsch aller Unternehmen und Website Besitzer ist. Wenn ein Besucher oder normaler Benutzer Ihre Website organisch findet (ohne Werbung und Geld auszugeben) und die gewünschte Aktion auf dieser Website ausführt, hat eine Konvertierung oder Konvertierung stattgefunden. Diese Best Practice ist für jede Seite unterschiedlich. Auf einer Ladenseite, beim Kauf eines Produkts und auf einer Multimedia-Seite wie YouTube wird vom Benutzer das Abspielen von Videos erwartet und das Geschäft profitabel. Welche Bedeutung hat SEO für mein Unternehmen? Nach den Ratschlägen von Experten für digitales Marketing und basierend auf den verfügbaren Zahlen sehen wir, dass eine richtige Strategie und Behandlung für SEO die wichtigste Säule einer erfolgreichen Website oder eines florierenden Online-Geschäfts ist. Die folgenden Daten wurden auf Grundlage von Untersuchungen in den Jahren 2019 bis 2022 erhoben und weisen auf interessante und überraschende Punkte zur Bedeutung von SEO hin:
- 68 % der Menschen starten ihr Online-Geschäft mit Suchmaschinen.
- Fast 92 % des Suchmaschinen Marktes gehören Google.
- 61 % der B2B-Vermarkter (Business-to-Business) glauben, dass SEO leistungsfähiger ist als andere Retrieval-Taktiken.
- 63 % aller Einkäufe erfolgen online. Auch wenn sich der Artikel selbst in einem physischen Geschäft befindet.
- 70 % der digitalen Vermarkter glauben, dass SEO mehr Kunden anzieht als PPC oder Klick Anzeigen.
- 75 % der Menschen klicken auf die Website, die oben in den Suchergebnissen erscheint! (Außer den oben aufgeführten).
- 66 % der Menschen recherchieren vor dem Kauf online über das gewünschte Produkt.
- 14,6 % der Nutzer, die über Suchmaschinen auf die Website gelangen kaufen.
- Die Quote der Kunden, die über zufällige Telefonanrufe oder E-Mails kaufen, beträgt nur 7,1 %!
- 86 % der Menschen ignorieren bezahlte Banner und Anzeigen und öffnen häufiger organische Ergebnisse. Welche drei Arten von SEO gibt es? Jetzt ist es an der Zeit, zu den operativen Aspekten von SEO überzugehen. Das heißt, genau das, was funktioniert, fällt unter das Dach von SEO und wenn wir morgen mit der Optimierung unserer Website beginnen, was sollten wir auf unserer Prioritätenliste haben. Aus betrieblicher Sicht gliedert sich SEO in drei Teile: Technisches SEO, internes SEO oder On-Site-SEO und externes SEO oder Off-Site-SEO. Sehen wir uns nun an, was jeder dieser Begriffe bedeutet. Was ist technische SEO? Technisches SEO ist eine Reihe von Aktivitäten, die durchgeführt werden, um die Website entsprechend dem Verhalten und den Algorithmen von Suchmaschinen wie Google zu optimieren. In diesem Teil der Geschichte spielt es keine Rolle, welches Thema oder welche Qualität unsere Inhalte haben, z. B. Texte, Fotos und Videos. Denn das Verständnis des Konzepts von Texten oder Bildern und Website-Inhalten ist eher eine menschliche Aufgabe und eine natürliche Intelligenz als eine Maschine oder eine Suchmaschine. Aber Suchmaschinen sind Experten für die Bewertung von Textvolumen, Fotogröße, Menü Layout, Schlüsselwort Erkennung und allen strukturellen und zugrunde liegenden Variablen der Website.

Wenn wir also an technischem oder technischem SEO arbeiten, sollten wir praktisch im Takt der Suchmaschinen tanzen und durch eine Verbesserung des Rankings der Website belohnt werden. Wenn wir beispielsweise die Website mit einem Content-Management-System oder einem leistungsstarken CMS wie WordPress entwerfen, verwenden wir tatsächlich Frameworks, die standardmäßig und ohne die Notwendigkeit von SEO-Kenntnissen eine optimale und strukturierte Website haben. Es handelt sich um eine grundlegende Grundlage und einen Standard, der durch mehr Erfahrung und reichhaltigen Inhalt verbessert werden kann, und es wird unter den ersten Ergebnissen von Google platziert.

Einige Beispiele für technisches SEO:
- Verwenden Sie geeignete und unkomplizierte Adressen oder URLs.
- Erstellen einer übersichtlichen Struktur und Karte für Suchmaschinen (XML-Sitemap).
- Erhöhen Sie die Ladegeschwindigkeit der Website mit verschiedenen Tricks.
- Organisieren von Site-Links und Entfernen toter Links.
- Responsives Website-Design für mobile Benutzer.
- Erhöhung der Site-Sicherheit für Benutzer.
- Entfernen Sie schwache und doppelte Inhalte. Was ist Onsite-SEO? Onsite-SEO, auch internes SEO genannt, optimiert die Website basierend auf den Vorlieben und Gewohnheiten der Benutzer und poliert den Inhalt zusätzlich zu Suchmaschinen auf. Wenn wir beispielsweise nützliche Artikel und Fotos oder Infografiken auf der Website veröffentlichen, erhöhen wir die Qualität und den Wert des Inhalts für die Benutzer. Ein Benutzer, der Ihre Website nützlich findet, wird sie häufig besuchen und höchstwahrscheinlich den Link zur Website an seine Freunde senden. Dadurch wird der Traffic der Website und ihre Glaubwürdigkeit in den Augen der Suchmaschinen schrittweise erhöht.

Internes SEO oder Onsite bezieht sich, wie der Name schon sagt, auf alles, was auf der Website und ihren Inhalten geschieht. Aus diesem Grund überschneidet es sich in manchen Fällen mit technischem SEO. Wenn wir beispielsweise die Geschwindigkeit der Website erhöhen, indem wir die Größe der Fotos optimieren, wird unsere Website sowohl in den Augen von Suchmaschinen als auch in den Augen von Benutzern beliebter und steht in den Suchergebnissen nach und nach höher als konkurrierende Websites.

Beispiele für internes SEO:
- Organisieren von Tags (Meta-Tags).
- Anpassen der Konzentration (Wiederholungsrate) von Schlüsselwörtern und Phrasen im Inhalt der Website.
- Laden Sie Artikel, Videos, Podcasts und funktionale Inhalte hoch.
- Klare Kategorien und Menüs und schaffen Sie eine für Besucher geeignete User Experience (UX).
- Erstellen nützlicher Links zwischen dem Inhalt und verschiedenen Seiten der Website.
- Erhöhen Sie die Geschwindigkeit der Website. Was ist Offsite-SEO? Nachdem wir die Website hinsichtlich Codierung und Struktur (technisches SEO) sowie benutzerfreundlichen und übersichtlichen Inhalt (internes SEO) optimiert haben, ist es Zeit für externes oder Offsite-SEO. Unter externer SEO versteht man alles, was wir außerhalb der Website tun, mit dem Ziel, die Website zu bewerben und mehr Verkehr auf sie zu bringen. Vom Linkaufbau (oder Back-Link) und der Einführung in sozialen Netzwerken über die Platzierung der Website in Google Maps bis hin zur Veröffentlichung von Inhalten und Berichten auf stark frequentierten Websites wird alles unter dem Begriff Optimierung oder externer SEO zusammengefasst. Eine Reihe von Maßnahmen, die eng mit dem digitalen Marketing verbunden sind und unsere Website auf den Radar von Nutzern und Suchmaschinen bringen.

Beispiele für externes SEO:
- Verfassen von Berichten und Artikeln auf beliebten Websites.
- Beiträge und Aktivitäten in Foren oder Diskussionsforen im entsprechenden Bereich.
- Marketing in sozialen Netzwerken oder Platzierung von Werbebannern auf anderen Websites.
- Werbung und Marketing des Unternehmens (oder derselben Website) in physischer Form (außerhalb des Internets).
- Digitale Marketing Methoden wie E-Mail-Marketing oder PPC oder Vertriebskooperationen (Affiliate). Arten von SEO in Bezug auf Hutfarbe! SEO als Ganzes gilt als Teil der digitalen Marketingstrategie und umfasst eine Vielzahl von Aufgaben und Tricks. Grundlegende und Standardwerke, die den Suchmaschinen helfen, die Website besser zu verstehen und dem Publikum und den Benutzern zugutekommen. Aber SEO hat eine dunkle Seite, gemischt mit Unreinheit. Das heißt, einige dieser Tricks werden mit dem Ziel durchgeführt, Suchmaschinen zu umgehen und zu täuschen, und erzeugen andererseits keinen Mehrwert für die Nutzer. White-Hat-SEO SEO-Operationen werden auf der Grundlage der Prinzipien von Suchmaschinen und der Wertgenerierung für den Benutzer umgesetzt und der Rang der Website steigt auf faire und ethische Weise.

Beispiele für White Hat SEO:
- Produktion nützlicher und kontinuierlicher Inhalte.
- Erstellen Sie ein übersichtliches Menü und erhöhen Sie die Benutzerfreundlichkeit.
- Gestaltung und Bearbeitung der Website unter Berücksichtigung von Nutzern aller Geräte (z. B. Optimierung der Website für Mobilgeräte). Gray-Hat-SEO Gray-Hat-SEO bewegt sich an der Grenze der Gesetzlosigkeit. Es hebt die White-Hat-SEO auf, aber um das Ranking zu steigern, geht es von Zeit zu Zeit unter Wasser und umgeht die Regeln.

Beispiele für Gray Hat SEO sind:
- Kopieren von Inhalten von anderen Websites und Wiederholen von Sätzen, um vorzutäuschen, dass es sich bei den Inhalten um Originale handelt.
- Erstellen falscher oder gefälschter Seiten in sozialen Netzwerken, um auf die Website zu verlinken.
- Kauf und Verkauf von Links zu Websites. Black-Hat-SEO Die gefährlichste Form der SEO-Operation, bei der betrügerische und skrupellose Methoden eingesetzt werden, um Suchmaschinen zu täuschen.

Beispiele für Black Hat SEO sind:
- Einfügen zu vieler Schlüsselwörter in den Inhalt der Website.
- Verwendung gefälschter Kommentare für Blogbeiträge.
- Täuschung des Benutzers mit der Absicht, die Klicks zu erhöhen und stattdessen einen anderen und irrelevanten Inhalt bereitzustellen. Was ist die Schwäche von Werbung im Vergleich zu SEO? Es geht uns hier nicht darum, digitale Werbung und ihre Folgen zu hinterfragen. Es besteht kein Zweifel, dass angemessene und rechtzeitige Werbung einen erheblichen Einfluss auf die Steigerung der Website Verkehrs hat. Tatsächlich sind Werbeanzeigen wie der Einsatz von Bannern und Click-Ads oder die Bezahlung von Google Ads Teil digitaler Marketingtechniken. SEO oder mit anderen Worten: organische Suche und Werbung oder bezahlte Suche sind die beiden wichtigsten und unvermeidlichen Säulen des digitalen Marketings.

Aber es ist nicht schlecht, auf einige der Vorteile von SEO und der Generierung von Traffic oder der organischen Suche gegenüber Werbung oder bezahlter Suche hinzuweisen. Zur Erinnerung: Ich verwende das Wort „organisch“ für Traffic oder Suchen, die den Nutzern den Zugang zur Website ermöglichen, ohne dass Werbekosten anfallen. Der Vorteil von SEO gegenüber kostenpflichtigen Diensten - Die Steigerung des Traffics und des Website-Rankings mit SEO ist stabiler und kontinuierlicher.
- Sichtbarkeit mit SEO wirkt sich besser auf das Branding aus, baut Vertrauen auf und erhöht die Glaubwürdigkeit des Unternehmens.
- Durch Werbung wie Banner oder Pop-ups wird Ihr Link der Öffentlichkeit angezeigt.
- Mit SEO-Tricks wird Ihre Website dem Haupt Publikum angezeigt.
- 53 % des Website-Traffics stammen aus der organischen Suche und 15 % aus der bezahlten Suche. Nachteile von SEO gegenüber kostenpflichtigen Diensten - SEO braucht Zeit und erfordert ständige Anstrengungen.
- Es ist nicht für zeitabhängige oder dringende Inhalte geeignet.
- Im Vergleich zu anderen digitalen Marketingmethoden weist es eine geringere Auflösung für die Analyse auf. Einführung wichtiger und nützlicher Begriffe im SEO Wir müssen herausgefunden haben, was SEO ist und inwieweit es sich um ein detailliertes und vielschichtiges Thema handelt. Aber diese Komplexität wird für diejenigen, die es mit der SEO-Ausbildung ernst meinen, schnell gelöst. Ein Teil des Lehrpfades besteht darin, sich mit theoretischen Themen vertraut zu machen, ein anderer Teil besteht darin, mit SEO-Tools zu arbeiten und praktische Beispiele zu erleben. Es ist also nicht schlecht, sich mit einigen dieser Begriffe vertraut zu machen und dann auf verschiedene SEO-Tools zurückzugreifen. Was ist das Konzept des Keywords? Wenn Sie schon einmal mit dem leistungsstarken Yoast-Plugin aus der WordPress-Plugin-Reihe gearbeitet haben, ist Ihnen der Begriff Keyword bzw. Focus Keyword sicher bekannt. Schlüsselphase, Keyword, Schwerpunkt-Keyword, Keyword-Dichte usw. sind allesamt Begriffe, die sich auf die wichtigste Frage im Thema SEO beziehen. Wonach sucht der Benutzer und nach welchem ​​Wort oder welcher Phrase sucht er? Ein erfahrener und kreativer SEO- oder Digital-Marketer kennt die Antwort auf diese Frage gut. Da er mit dem Umfang der Website und ihrer Zielgruppe vertraut ist und mithilfe der verfügbaren Tools die häufigsten Wörter und Phrasen bei der Suche der Benutzer beobachtet.

Diese häufig verwendeten Wörter und Phrasen sind Schlüsselwörter. Signale, die SEOs sehr ernst nehmen und versuchen, den Inhalt der Website mithilfe des Vertriebsteams und der Inhalt Produktion usw. für ihre Kunden vollständiger und reichhaltiger zu gestalten. Einige Websites betrügen auch und nutzen eine der gängigsten Black-Hat-SEO-Praktiken. Das heißt, sie schaufeln Schlüsselwörter in die Website, um den bedeutungslosen Text wichtig erscheinen zu lassen. Google verhängt für solche Aktivitäten hohe Bußgelder, auf die wir in den nächsten Abschnitten eingehen werden. Was ist das Konzept des Crawlings in SEO? Wie bereits erwähnt, handelt es sich bei Suchmaschinen um eine Reihe von Such-Software und -algorithmen, die von großen Unternehmen wie Microsoft, Google, Yahoo, Amazon usw. verwendet werden. Diese Suchmaschinen bestehen aus Suchrobotern, die Crawler, Spider oder Crawler genannt werden und deren Spezialität die Suche nach Seiten und Codes hinter der Website sowie die Suche nach Links und Inhalten ist. Je besser und spezifischer Ihre Website in Bezug auf interne Links strukturiert ist, desto einfacher können diese Crawler arbeiten. Dieses Problem verbessert den Rang der Website und ihre Position in den Suchergebnissen. Was sind die Konzepte von Indexierung und Ranking? Die Crawler-Roboter, die wir im obigen Absatz vorgestellt haben, sind hoch optimierte und intelligente Software. In dem Sinne, dass sie jeden Winkel des riesigen Raums des Internets erreichen, markieren sie dort. Mit diesem Trick gehen sie nicht in zukünftigen Referenzen verloren und müssen keine Suchmaschinen Zeit und Ressourcen für eine erneute Suche verschwenden.

Diese Suchmaschinen spezifischen Zeichen oder Adressen werden als Index bezeichnet, und der Vorgang der Markierung der Website durch Suchmaschinen wird als Indexierung bezeichnet. Natürlich ist der Inhalt Ihrer Website für Nutzer nur dann sichtbar, wenn er von Suchmaschinen indexiert wird. Das bedeutet, dass Crawler mindestens einmal zu dieser Seite oder einem bestimmten Inhalt gecrawlt haben!

Wenn nun ein Benutzer etwas in seinem Browser (Google Chrome, Firefox usw.), mit seinem Mobiltelefon oder auf seinem Computer eingibt, werden die Suchmaschinen verwendet und basierend auf der Relevanz und Übereinstimmung der Inhalte der Website mit dem gesuchten Thema gerankt unterschiedliche Ergebnisse und sie werden von oben (relevanter) nach unten (weniger relevant) angezeigt. Diese durch Suchmaschinen vorgenommene Anordnung und Einstufung nennen wir Ranking. Je besser SEO und qualitativ hochwertige Inhalte (entsprechend den gesuchten Wörtern) wir haben, desto höher ist unser Ranking. Was bedeutet SEM in SEO-Begriffen? Ihnen ist bestimmt das Wort „Anzeige“ neben einigen Ergebnissen auf der ersten Seite von Google aufgefallen. SEM, oder Search Engine Marketing, ist eine Abkürzung für Search Engaging Marketing und gehört zu den bezahlten Werbemethoden.
Der Unterschied zwischen SEM und SEO besteht darin, dass SEO dasselbe kostenlos tut. Aber SEM platziert die Website-Adresse an die Spitze der Suchmaschinen-Ergebnisseite oder SERP (Search Engine Result Page), indem es eine bestimmte Gebühr zahlt und den Zeitpunkt, den Standort und andere Parameter von uns selbst bestimmt. Was sind Domain Authority und Page Authority? Domain Authority ist ein Begriff, der sich auf die Glaubwürdigkeit einer Website für Suchmaschinen bezieht und äußerst wichtig ist, um den ersten Rang zu erreichen. Dieser Index ist eigentlich eine Schätzung des Erfolgs und der Position der Website im SERP. Wenn wir über alle Einflussvariablen in DA sprechen wollen, wird dieser Artikel zu einer endlosen Schriftrolle. Denn bei der Bestimmung spielen etwa 40 verschiedene Variablen und Indikatoren eine Rolle, deren Berechnung das renommierte Unternehmen Moz übernimmt, das den Begriff Domain Authority begründet hat. Die Seiten Autorität ist genau das Gleiche. Es bezieht sich jedoch nicht auf die Gültigkeit der gesamten Website, sondern auf die Gültigkeit einer bestimmten Seite der Website.

Kurz gesagt, die folgenden drei Indikatoren wirken sich auf die Site-Autorität aus:

MozRank: Eine Schätzung der Beliebtheit einer Website (oder einer bestimmten Seite der Website) basierend auf der Qualität und Anzahl der Websites, die darauf verlinken.
MozTrust: Ein Index zur Bestimmung der Qualität und Glaubwürdigkeit von Websites, die auf unserer Website verlinken.
Linkprofil: Die Qualität interner Links (zwischen Seiten und Inhalt der Website selbst) sowie externer Links und Ankertexte wird bestimmt. Was ist das Konzept der Konvertierung in SEO? Der Begriff „Konvertierung“ bezieht sich auf einen Zustand, in dem der Benutzer die gewünschte Aktion des Website Benutzers oder Unternehmens ausführt. Das heißt, ein gewöhnlicher Benutzer wird zu einem echten Kunden und möchte das Produkt oder die Dienstleistung der Website. Diese Aktion kann nun der Kauf eines Produkts, das Herunterladen einer PDF-Datei, das Ausfüllen eines Umfrageformulars, das Ansehen eines Videos, das Anhören eines Podcasts oder viele andere Dinge sein. Die Conversion-Rate wird in Prozent angezeigt. Das heißt, wenn wir einen Online-Shop haben und von 1000 täglichen Besuchern 10 kaufen, beträgt unsere Conversion-Rate 1 %. Was ist das Konzept von Bounce in SEO? So sehr die Erhöhung der Conversion-Rate ein sehr wichtiger Faktor für die Steigerung der Rentabilität und des Erfolgs des Unternehmens ist, so wichtig ist auch die Reduzierung der Absprungrate. Die Absprungrate bezieht sich auf Benutzer, die ihre Website nach dem Besuch schnell verlassen haben. Es ist, als ob der Inhalt der Website nicht mit dem übereinstimmte, was sie suchten, und sie nur ihre Zeit verschwendeten! Aus diesem Grund betrachten Suchmaschinen eine Website mit einer hohen Absprungrate mit Argwohn und senken deren Rang auf der Suchergebnisseite nach und nach ab. Was ist das Konzept der Sitemap in SEO? Sitemap oder Sitemap machen das Bild und die Struktur der Site für Suchmaschinen und Crawling-Roboter verständlich. Eine Sitemap ist eine XML-Textdatei, die alle URLs, Seiten, Fotos und Videos einer Website auflistet. Auf diese Weise wissen Suchmaschinen, wenn sie auf die Website zugreifen, genau, mit welcher Struktur sie es zu tun haben und wie sie diese indexieren sollen. Selbstverständlich kann diese Sitemap auch in HTML-Form vorliegen. Die Einzelheiten dieser Probleme sind jedoch nicht so wichtig und ihre Erwähnung würde den Rahmen dieses Artikels sprengen. Was sind die richtigen SEO-Tools? Gehen wir davon aus, dass wir das Design der Website bezahlt und frisch erhalten haben. Vielleicht haben wir mit Hilfe von WordPress oder einem anderen CMS die Ärmel hochgekrempelt und es auf ein Standardniveau gebracht. Was sollten wir nun für SEO tun und für welche Tools sollten wir uns entscheiden? Offensichtlich ist die Anzahl dieser Tools groß und sie weisen eine sehr große Vielfalt auf. Hier erwähnen wir 6 der großen Samen des Wadi Seo.

Google Analytics:
Google Analytics ist das wichtigste Tool von Google, um die SEO der Website zu bewerten. Dieses präzise und leistungsstarke Tool versorgt SEO- und digitale Marketingexperten mit erstaunlich detaillierten Benutzerinformationen. Von Dingen wie Alter und Geschlecht der Benutzer bis hin zum Standort und sogar dem Tool, mit dem sie die Suche durchgeführt haben. Für den Inhaber eines Online-Shops ist es beispielsweise wichtig zu wissen, wonach die Nutzer in welchem ​​Teil des Iran suchen. Oder in welchem ​​Alter sind sie?

Google Search Console:
Die Google Search Console ist ein weiteres wichtiges Tool zur Website-Optimierung. Dieses Tool, das früher als Webmaster-Tools bekannt war, verfügt über eine einfache und unkomplizierte Benutzeroberfläche und liefert uns eine detaillierte Beschreibung der Ereignisse und des Verhaltens der Benutzer. Von der Analyse der mit der Website verbundenen Links über die Anzahl der Klicks auf verschiedenen Seiten bis hin zur Bewertung der Sitemap und der Kompatibilität mit mobilen Geräten. Kurz gesagt, mit diesem leistungsstarken Tool sind alle Arten von Analysen und Beobachtungen möglich.

Google Keyword-Planner:
Der Google Keyword Planner dient, wie der Name schon sagt, der Identifizierung und Anpassung von Schlüsselwörtern und ist ein Tool für SEOs, digitale Vermarkter und Webmaster. Die Verwendung dieses Tools erfordert ein Google AdWords-Konto und liefert uns äußerst nützliche Informationen. Elemente einschließlich der durchschnittlichen monatlichen Suche nach einem gewünschten Schlüsselwort und verwandten Wörtern. oder das Ausmaß des Wettbewerbs zwischen Websites um das gewünschte Wort oder die gewünschte Phrase. Je größer die Konkurrenz um ein Keyword ist, desto schwieriger ist es, in den Suchergebnissen von Google ganz oben zu landen.

SpyFu:
Wirst du die schwarze Krähe der Konkurrenten schlagen und sehen, was sie tun? Informieren Sie sich über Spyfoo, ein sehr interessantes und nützliches Tool. Mit Hilfe von Spyfu können Sie kostenlos auf den Ranking-Verlauf konkurrierender Websites zugreifen. Identifizieren Sie außerdem Ihre erfolgreichen Keywords und sehen Sie, in welchem ​​Jahr sie in die Box eingestiegen sind. Diese Daten reichen Ihnen nicht aus? Spyfu versorgt Sie im gewünschten Zeitraum mit organischem oder bezahltem Traffic von Konkurrenzseiten! Gibt es eine bessere Statistik als diese?

Ahrefs:
Es ist unmöglich, ernsthaft in die Welt der Suchmaschinenoptimierung einzutauchen und nicht das berühmte Unternehmen Ahrefs kennenzulernen. Die leistungsstarken Tools dieses Unternehmens bieten die Möglichkeit, den Status Ihrer Website und die Konkurrenz zu bewerten. Sie liefern detaillierte Informationen über die Wirksamkeit ausgehender und eingehender Links, den Domain-Score und viele andere Dinge und bieten SEO-Aktivisten einen guten Überblick. Außerdem ist das Ahrefs-Plugin für WordPress eines der bekanntesten Plug-ins dieses beliebten und effizienten CMS.
Und weitere nützliche Tools wie Google Tag Manager, Semrush, Screaming Frog usw. Was führt dazu, dass die Website von Google bestraft wird? Bevor wir die Website-SEO unerfahrenen Administratoren überlassen oder den Drang verspüren, Google zu umgehen, ist es gut, sich mit den negativen Konsequenzen der Geschichte vertraut zu machen. Bei einer Google-Strafe handelt es sich um eine Herabsetzung des Rankings der betreffenden Website mit dem Ziel der Bestrafung! Natürlich gibt es keinen Grund zur Sorge. Denn diese Bestrafung betrifft nur diejenigen, die Black-Hat- und Grey-Hat-Methoden anwenden und unter Wasser gehen, um den Rang der Seite zu erhöhen.

Aber sehen wir uns mal an, welche Art von Maßnahmen ein Verstoß gegen die Webmaster-Richtlinien von Google beinhaltet?
Der Kauf von Links von beliebten Websites mit einem hohen Domain Authority (DA)-Score ist einer der häufigsten Betrugsfälle im SEO-Bereich. Dies kann den DA der Website in kurzer Zeit erheblich erhöhen und einen falschen Eindruck von ihrer Glaubwürdigkeit erwecken. Aber Google verfügt auch über eigene Methoden zur Erkennung solcher Bewegungen, und wenn es den Einsatz einer solchen Taktik erkennt, wird nicht nur das gesamte Geld, das wir ausgegeben haben, sondern auch die Glaubwürdigkeit der Website zerstört! Im Allgemeinen gehören die folgenden zu den häufigsten Gründen für Googles Ärger, und es ist besser, sie um jeden Preis zu vermeiden:

- Das Vorhandensein von Spyware, Adware oder Viren auf der Website!
- Verwendung von Links oder versteckten Texten!
- Die Verwendung der Cloaking-Technik bedeutet, dass Suchmaschinen eine andere Version der Website angezeigt wird!
- Benutzer umleiten, ohne dass der Benutzer etwas anklickt!
- Verwenden Sie Seiten voller irrelevanter Schlüsselwörter!
- Texte und Seiteninhalte werden mit zu vielen Schlüsselwörtern gefüllt!
- Willkürliche Verwendung von Duplicate Content auf verschiedenen Seiten der Website!

Fazit:

In der heutigen Zeit ist es eine unerfüllte Fantasie, eine erfolgreiche und effiziente Website zu haben, ohne die Prinzipien zu befolgen und SEO-Techniken einzusetzen! Andererseits scheint SEO ein sehr komplexes, vielschichtiges und beängstigendes Feld zu sein, dessen erfolgreiche Umsetzung auf lange Sicht Erfahrung und Fachwissen erfordert. Hier verfolgen verschiedene Unternehmen zwei unterschiedliche Ansätze. Manche Leute nehmen sich die Mühe , die Besonderheiten dieses Tals kennenzulernen, sie tragen die Seife ihrer dauerhaften Kosten auf sich und überlassen die Arbeit anderen.